• Jobs Job bei vitronet Projekte GmbH

Leiter Technik (m/w)

vitronet Projekte GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Leiter Technik (m/w) vitronet Projekte GmbH Nürnberg Fachliche Führung von technischen Mitarbeitern (20+) an den Standorten Nürnberg und München; regelmäßiges Projektcontrolling auch vor Ort; Freigabe der Tätigkeitsnachweise sowie der Reisekostenabrechnungen der technischen Mitarbeiter.

Leiter Technik (m/w) Der Technische Leiter Ist Für Die Wirtschaftliche Termingetreue Und Kundengerechte Abwicklung Von N Und Montageaufträgen In Der Region Süd Verantwortlich Dazu Gehört Neben Der Einsatzplanung Der Mitarbeiter Auch Die Für Die Arbeiten Notwendige Materialbeschaffung Sowie Die Koordination Von Subunternehmern Aufgabenbereich: Fachliche Führung Von Technischen Mitarbeitern (20+) An Den Standorten Nürnberg Und München Personaleinsatzplanung Materialbeschaffung Und -disposition Terminkoordinierung Mit Kunden Und Projektbeteiligten Sowie Teilnahme An Baubesprechungen Regelmäßiges Projektcontrolling Auch Vor Ort Freigabe Der Tätigkeitsnachweise Sowie Der Reisekostenabrechnungen Der Technischen Mitarbeiter Kontrolle Und Mitwirkung Bei Der Aufmaßerstellung Abnahme Und Abrechnung Von Aufträgen Pflege Und Reporting Des Auftragsstatus In Sap Vorbereitung Und Erstellung Der Kompletten Abrechnungsunterlagen Erreichung Und Optimierung Der Planzahlen Hinsichtlich Umsatz Und Deckungsbeitrag Bearbeitung Von Kundenreklamationen Erstellung Urlaubsplanung Und Langfristige Personalplanung Personalentwicklung Hinsichtlich Weiterbildung Und Qualifizierung Rechnungseingangsprüfung Und -freigabe Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Kalkulationen Und Angeboten Sicherstellung Der Arbeitssicherheit Und Ergreifen Von Arbeitsschutzmaßnahmen Materialwirtschaft Und Inventur Anforderungen: Technische Ausbildung Bzw Studium Im Technischen Bereich Mind Fünf Jahre Führungserfahrung Technischer Mitarbeiter Gute Fachliche Kenntnisse Im Umfeld Von Telekommunikationsnetzen Organisationsfähigkeiten Konstruktives Und Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Sowie Unternehmerischen Denken Gute Sap- Und Ms-office-kenntnisse Kenntnisse Der Vob Kenntnisse Im Arbeitsschutz Und -sicherheit Erfahrung Bei öffentlichen Auftraggebern Und Großkunden Wünschenswert Prozeß- Und Ergebnisorientiertes Denken Und Handeln Reisebereitschaft Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Verantwortungsvolles Und Attraktives Aufgabengebiet In Einem Innovativen Und Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns über Ihre Schriftliche Bewerbungen Per E-mail Oder Per Post An: Schincke@de Ansprechpartner Für Technische Fragen: Oliver Schincke Tel 09 11 / 36 777 1-11 Techniker Telekommunikation Kommunikationstechnik Informationstechnik VOB Arbeitsschutz Arbeitssicherheit Nürnberg München Leitun Leiter Technik (m/w) Fachliche Führung Von Technischen Mitarbeitern (20+) An Den Standorten Nürnberg Und München Regelmäßiges Projektcontrolling Auch Vor Ort Freigabe Der Tätigkeitsnachweise Sowie Der Reisekostenabrechnungen Der Technischen Mitarbeiter Nürnberg Techniker Telekommunikation Kommunikationstechnik Informationstechnik VOB Arbeitsschutz Arbeitssicherheit Nürnberg München Leitun

Planer / Dokumentator (m/w)
   vitronet Projekte GmbH (deutschlandweit)

Leiter Technik (m/w)
   vitronet Projekte GmbH (Nürnberg)

Leiter Technik ( m/w )
   vitronet Projekte GmbH (deutschlandweit)

Sozialassistent (m/w/d) - Mühlheim
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Mühlheim am Main)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (HafenCity)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling
   Marabu GmbH und Co. KG (Tamm)